Freunde und Förderer

Mit geringen Mitteln Vieles bewirken, das geht nicht allein, das geht nur im Verbund. Daher setzt die Stegerwald-Stiftung auch auf die weitere Hilfe von Dritten. Ohne die Unterstützung von verschiedenen Seiten wäre eine Arbeit in diesem Umfang nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir deshalb Freunde und Förderer der Stegerwald-Stiftung vorstellen. Ein ganz besonderer Dank gilt der Kämpgen-Stiftung Köln, der Stiftung des Landes Nordrhein-Westfalen für Wohlfahrtspflege, der „Aktion Mensch“, der Stiftung Wohnhilfe, dem Erzbistum Köln, der Wohnungsbaugesellschaft DEWOG und der GAG-Immobilien. Wir bedanken uns auch bei den kleineren Stiftungen und Spendern, die uns regelmäßig nach ihren Möglichkeiten unterstützen, das gilt auch für die Mitglieder des Stiftungsrates sowie alle Mitarbeiter*innen.
Press enter to search