Mit kleinen Mitteln Vieles bewegen

Image
1969 entstand aus der Christlichen Nothilfe e. V. und dem Sozialwerk Adam Stegerwald e. V. die gemeinnützige Stegerwald-Stiftung Köln. Mit dem Ziel, Menschen in besonderen Lebenssituationen Hilfe zukommen zu lassen, und so den Erhalt und den Ausbau eines sozialen Kölns zu unterstützen. Die Aktivitäten der Stegerwald-Stiftung konzentrieren sich auf die Vermögensverwaltung, sowohl auf Anlagenseite wie auch auf der Immobilienseite.

Die drei Gesellschaften Köln-Ring gGmbH, deren Träger die Stiftung zusammen mit dem Caritasverband der Stadt Köln ist, die Stegerwald-Betriebs gGmbH und die Mensch und Mensch gGmbh, fokussieren sich auf das operative Geschäft. Mit geringen Mitteln Vieles bewirken, das geht nur im Verbund. Daher setzt die Stegerwald-Stiftung auch auf die weitere Hilfe von Dritten. Ohne die Unterstützung von verschiedenen Seiten wäre eine Arbeit in diesem Umfang nicht möglich, hier geht es zu den Freunden und Förderern.

Press enter to search